Unsere Geschichte begann im Jahr 2004 mit dem Zutritt von Dr. Hüseyin Dagar in den Bereich der Medizintechnik für ästhetischen Medizin. Erstes Ergebnis von dieser Erfahrung ist eine Schönheitsklinik, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Danach wurde eine Schönheitsakademie von Özlem Dogar im Jahr 2007 gegründet. Durch die Herstellung von inländischen IPL Gerät haben wir die Marktführung in der Türkei erlangt und haben stolz darauf. 

Im Jahr 2011 haben wir durch die Vertretung von einem spanischen Unternehmer, der Kosmetik- und Mesotherapieprodukte herstellt, neue Gerätesortimente um Schlankheits- und Hautpflegegeräte ergänzt. In diesem Zusammenhang soll der Bedarf an Gerät und Erfahrung, die die Salons benötigen, vollständig erfüllt werden. Mormed Gruppe setzt in den Bereichen der Schönheitssalon, klinisches Management, Ausbildung, Produktion und Import-Aktivitäten mit Erfolg fort und zögert nicht die gesammelten Erfahrungen mit dem Interessenvertreter, um weiterzugeben.

Mormeds Grundverständnis besteht darin, weiter zu wachsen, indem er sich auf den Gewinn seiner Kunden konzentriert. Er nimmt seine Kunden als seinen eigenen Partner an. Bei jedem Schritt sieht er die Probleme von den Kunden als eigenes Problem und hat ein Gefühl von Dienst, das die Einnahmen von Kunden als seinen eigenen Gewinn kennt. Dies ist die einzige Quelle der Werbung seit Mormed Gruppe gegründet, weil es und der Wachstumstrank sind. Unser Ziel ist es, einen bedeutenden wirtschaftlichen Beitrag für unser Land zu leisten und zu den angesehenen Organisationen unseres Landes zu gehören. Wir haben unsere Arbeit mit großer Ernsthaftigkeit für die Entwicklung unseres Landes fortgesetzt, indem wir die bisherige Akkumulation und Erfahrung der Jahre, auf die Technologie übertragen haben, die wir produzieren, und wir setzen unsere ganze Motivation fort.

 

 Jetzt sind wir stolz und glücklich, der Marktführer der medizinische ästhetische Sektor in unserem Land zu sein. Mormed zahlt seine moralische Schuld an diesem Land, indem er die eigenproduzierten Produkte und Marken über ihre Lieferanten an die Welt verkauft.

Die Mormed Gruppe, die Alex, Magic Eis, Red Shine, HydrOxyPeel, Shape Sculpture, Ilex, Hobraz, Tatouage, Diode Cardinale, Striaoff, Plazma Soft, Magic Sound, Big Shaper sind, haben einen Platz in der globalisierenden Welt gewonnen und  schreiten ohne Verminderung im Einklang mit den beabsichtigten Zielen voran. 

Es bietet dem Sektor weiterhin Mehrwert und Jobs-Möglichkeiten mit den erzeugten verschiedenen Technologien, indem es seine F & E-Aktivitäten kontinuierlich beschleunigt. Als Ergebnis unserer langjährigen Arbeit mit großem Engagement werden wir auch weiterhin verschiedene, innovative, wertschöpfende Systeme produzieren. Mit der Verantwortung von der Führung in der Branche als Mormed legen wir großen Wert auf die Kundenzufriedenheit mit unseren professionellen Trainern sowie auf unseren kontinuierlichen technischen Support nach dem Verkauf. Mit unseren geschäftsfreundlichen Geräten ermöglichen wir jedoch effektivere, verlustarme Anwendungen.

MCH gehört zur der Mormed Gruppe. MCH produziert mit seinen Kosmetika produkte nach internationalen Standards, ohne die Gesundheit von Mensch und Umwelt zu beeinträchtigen.

Wir freuen uns, Sie als Mitglied dieser wunderbaren Familie zu sehen.

 

Dr. Hüseyin Dağar 

Özlem Dağar